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Professionelles Typhus-Testkit für medizinische Zwecke, einstufige Schnelltestkassette

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Klinische Sensitivität, Spezifität und Genauigkeit

Der Influenza A+B-Antigen-Schnelltest wurde im Vergleich zur RT-PCR getestet.539 Nasopharynxabstriche und Oropharynxabstriche wurden mit dem Influenza A+B Schnelltest ausgewertet.

Substanzen

Konzentration

Substanzen

Konzentration

Nasenspray

15 % v/v

Hämoglobin

10 % v/v

Muzin

0,5 % w/v

Mupirocin

10 mg/ml

Nasentropfen

15 % v/v

Mundwasser

/

Chloraseptisch

1,5 mg/ml

Levofloxacin

40 µg/ml

Oseltamivir

2ug/ml

Ribavirin

0,2 ug/ml

Fluticasonpropionat

5 % v/v

Ceftriaxon

800 µg/ml

Tobramycin

4ug/ml

Kochsalzhaltiges Nasenspray

10 % v/v

Für Influenza A

Methode

RT-PCR

Gesamtergebnisse

Influenza A+B-Schnelltest

Ergebnisse

Positiv

Negativ

Positiv

116

1

117

Negativ

5

417

422

Gesamtergebnisse

121

418

539

Klinische Sensitivität: 95,87 % (95 %-KI: 90,69 % ~ 98,22 %)
Klinische Spezifität: 99,76 % (95 %-KI: 98,66 % ~ 99,96 %)
Gesamtübereinstimmungsrate: 98,89 % (95 %-KI: 97,59 % ~ 99,49 %).

Für Influenza B:

Methode

RT-PCR

Gesamtergebnisse

Influenza A+B-Schnelltest

Ergebnisse

Positiv

Negativ

Positiv

97

1

98

Negativ

6

435

441

Gesamtergebnisse

103

436

539

Klinische Sensitivität: 94,17 % (95 %-KI: 87,87 % ~ 97,30 %)
Klinische Spezifität: 99,77 % (95 %-KI: 98,71 % ~ 99,96 %)
Gesamtübereinstimmungsrate: 98,70 % (95 %-KI: 97,34 % ~ 99,37 %).

Analytische Sensitivität/LOD

 Bild-1 Hangzhou Aichek Medical Technology CO., Ltd.

Jinxing Cun, Yuhang-Gemeinschaft, Yuhang

Bezirk (zukünftige Wissenschafts- und Technologiestadt), Hangzhou,

Zhejiang, VR China

 Bild-2 SUNGO Europe BV

Olympiastadion 24, 1076DE Amsterdam, Niederlande

Die Nachweisgrenze (LOD) wurde durch die Bewertung verschiedener Konzentrationen des Influenza-A-Virus und des Influenza-B-Virus im Influenza-A+B-Antigen-Schnelltest ermittelt.Die Konzentrationen, die als getestete LOD-Werte identifiziert wurden, sind unten aufgeführt.
Influenza A (H3N2): 5×103 TCID50/ml
Influenza A (H1N1): 2,5×103 TCID50/ml
Influenza A (H1N1 pdm09): 2,5×103 TCID50/ml
Influenza B (Yamagata): 3,5×103 TCID50/ml
Influenza B (Victoria): 1,0×103 TCID50/ml

Analytische Spezifität (Kreuzreaktivität)

Um die analytische Spezifität des Influenza A+B-Antigen-Schnelltests zu bestimmen, wurden mehrere kommensale oder pathogene Mikroorganismen getestet, die in den oberen Atemwegen vorhanden sein können.
Positive und negative Proben wurden mit diesen Mikroben versetzt und in einer Konzentration von 106 TCID50/ml bewertet, darunter SARS-CoV-2, Humanes Coronavirus HKU1, OC43, NL63, 229E, MERS, Rhinovirus, Adenovirus, Enterovirus, Metapneumovirus, Parainfluenza, Respiratory Syncytialvirus, Mycoplasma-Pneumonie, Chlamydia-Pneumonie, Streptococcus-Pneumonie, Staphylococcus aureus, Mycobacterium tuberculosis, Haemophilus influenzae, Streptococcus pyogenes.Mit dem Influenza A+B-Antigen-Schnelltest wurde keine Kreuzreaktivität festgestellt.

VERWENDUNGSZWECK

Der Influenza-A+B-Antigen-Schnelltest ist ein Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von Influenza-A- und Influenza-B-Antigenen in Nasopharynx- und Oropharynxabstrichen.

Firmenvorteil

1.Professioneller Hersteller, ein technologisch fortschrittliches „Riesen“-Unternehmen auf nationaler Ebene
2.Liefern Sie Waren als Bestellanfrage
3.ISO13485, CE, Bereiten Sie verschiedene Versanddokumente vor
4. Beantworten Sie Kundenfragen innerhalb von 24 Stunden


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